Produkt zum Begriff Virtuelle:
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Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Voget, Johanna: Virtuelle Güter im Rechtsverkehr
Virtuelle Güter im Rechtsverkehr , Während die Einordnung von Daten und digitalen Inhalten in das Korsett der Privatrechtsordnung bereits seit Jahrzehnten umstritten ist, treten mit Non-fungible Token (NFTs) und den neuen virtuellen Welten unter dem Buzzword "Metaverse" neuartige Phänomene auf, welche die Diskussion wieder entfachen und verändern. In diesem Zusammenhang nimmt die Untersuchung die Auswirkungen der Blockchaintechnologie auf das Privatrecht, begrenzt auf die Tokenisierung digitaler Inhalte, in den Blick. Das Werk widmet sich der Forschungsfrage, welche Rechte an virtuellen Gütern bestehen und wie diese am Markt gehandelt werden können. Hierzu stellt es die Besonderheiten virtueller Güter im Vergleich zu anderen digitalen Inhalten heraus und zeigt das wirtschaftliche Bedürfnis für die Anerkennung absoluter Rechte, die Übertragbarkeit von Nutzungsrechten und eine Tokenisierung mit dinglicher Wirkung auf. Auf der Grundlage der Zwecke des Sacheigentums und der Immaterialgüterrechte sowie unter Berücksichtigung der ersten Regelungsansätze in einzelnen Rechtskreisen entwickelt die Arbeit Reformvorschläge, die dem wachsenden Markt virtueller Güter und der entstehenden Tokenökonomie Rechnung tragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 89.00 € | Versand*: 0 € -
Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050
Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050
Preis: 10.70 € | Versand*: 0.00 € -
Virtuelle Far Cry 6-Währung – 2.300
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Preis: 19.73 € | Versand*: 0.00 €
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Wie verwendet man eine virtuelle Geldbörse, um sichere Online-Zahlungen durchzuführen?
Um eine virtuelle Geldbörse zu verwenden, muss man sich zunächst bei einem Anbieter registrieren und ein Konto erstellen. Danach kann man Geld auf das Konto einzahlen und dieses für Online-Zahlungen verwenden. Bei Transaktionen wird die virtuelle Geldbörse als Zwischenhändler genutzt, um die persönlichen Zahlungsinformationen zu schützen und die Sicherheit der Transaktion zu gewährleisten.
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Wie funktionieren virtuelle Geldtransaktionen und welche Sicherheitsmaßnahmen sind beim Online-Geldtransfer zu beachten?
Virtuelle Geldtransaktionen erfolgen über das Internet, bei denen Geld von einem Konto auf ein anderes transferiert wird. Zur Sicherheit sollten starke Passwörter verwendet, die Verbindung verschlüsselt sein und regelmäßig die Kontobewegungen überprüft werden. Zudem ist es ratsam, nur auf vertrauenswürdigen Websites und mit sicheren Zahlungsmethoden zu agieren.
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Wie kann man eine virtuelle Geldbörse sicher vor unbefugten Zugriffen schützen? Welche Vorteile bietet eine virtuelle Geldbörse im Vergleich zur herkömmlichen Geldbörse?
1. Eine virtuelle Geldbörse kann durch starke Passwörter, Zwei-Faktor-Authentifizierung und regelmäßige Updates geschützt werden. 2. Vorteile einer virtuellen Geldbörse sind die Möglichkeit, von überall aus auf das Geld zuzugreifen, keine physische Geldbörse mit sich herumtragen zu müssen und die Möglichkeit, verschiedene Zahlungsmethoden zu speichern. 3. Im Vergleich zur herkömmlichen Geldbörse bietet eine virtuelle Geldbörse auch eine bessere Übersicht über Transaktionen, schnelle und einfache Zahlungen sowie die Möglichkeit, digitale Währungen zu speichern.
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Wie können virtuelle Karten dazu beitragen, den Geldtransfer und die Bezahlung von Waren und Dienstleistungen zu vereinfachen?
Virtuelle Karten ermöglichen schnelle und sichere Transaktionen ohne physische Karte oder Bargeld. Sie können einfach online erstellt und verwendet werden, ohne lange Wartezeiten oder komplizierte Prozesse. Durch die Verwendung virtueller Karten können Zahlungen weltweit getätigt werden, ohne sich um Währungsumrechnungen oder internationale Überweisungsgebühren kümmern zu müssen.
Ähnliche Suchbegriffe für Virtuelle:
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Virtuelle Far Cry 6-Währung – 4.200
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Virtuelle Far Cry 6-Währung – 6.600
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IROBOT 115016 Dual Mode 2-tlg., Virtuelle Wand
Mit der Dual Mode Virtual Wall® Barrier im Doppelpack haben Sie mehr Kontrolle darüber, wo Ihr Roboter reinigt. Der Virtual Wall-Modus hält Ihren Roboter in den Räumen, die gereinigt werden sollen, und fern von anderen Bereichen. Der Halo Modus hält Ihren Roboter von Gegenständen fern, die Sie schützen möchten. Kompatibel mit Roomba-Robotern der Serien 500, 600, 700, 800 und 900
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AVS-VUST Virtuelle Unterstation inkl. Softwarewartung
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Wie kann man virtuelle Kekse erstellen und verwenden? Können virtuelle Kekse das Benutzererlebnis in Online-Shops verbessern?
Virtuelle Kekse werden durch das Setzen von Cookies im Browser des Benutzers erstellt. Diese Cookies speichern Informationen über das Verhalten des Benutzers auf der Website. Durch die Verwendung von virtuellen Keksen können personalisierte Empfehlungen und Werbung angezeigt werden, um das Benutzererlebnis zu verbessern.
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Wie kann der virtuelle Teamspeak-Client dauerhaft online bleiben?
Um den virtuellen Teamspeak-Client dauerhaft online zu halten, kann man ihn auf einem Server hosten, der rund um die Uhr läuft. Dies kann entweder durch das Mieten eines Servers bei einem Hosting-Anbieter oder durch das Einrichten eines eigenen Servers erfolgen. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass der Server eine stabile Internetverbindung hat und dass die erforderliche Software ordnungsgemäß konfiguriert ist, um den Teamspeak-Client zu unterstützen.
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Wie kann der virtuelle Teamspeak-Client dauerhaft online bleiben?
Um den virtuellen Teamspeak-Client dauerhaft online zu halten, benötigt man einen Server, auf dem die Software läuft. Dieser Server sollte rund um die Uhr laufen und eine stabile Internetverbindung haben. Es ist auch wichtig, sicherzustellen, dass der Server regelmäßig gewartet und aktualisiert wird, um eine reibungslose Funktion zu gewährleisten.
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Wie heißen virtuelle Online-Welten wie Panfu und Oloko?
Virtuelle Online-Welten wie Panfu und Oloko werden oft als "virtuelle Welten" oder "virtuelle Spielwelten" bezeichnet. Sie bieten den Nutzern die Möglichkeit, in einer digitalen Umgebung zu interagieren, Spiele zu spielen und mit anderen Spielern zu kommunizieren. Diese Welten sind oft für Kinder konzipiert und bieten eine sichere und kontrollierte Umgebung.
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